Startseite Gästebuch My Personality Friendships My Family Im not Gay..but I like it LifestylesOfTheBroken&Famous GoldenRules Suicide GuardianAngel Songs Loves&Hates

Guardian Angel = Schutzengel

Ich persöhnlich bin ja net grad gläubig, aber an eins glaube ich wirklichfest! Nähmlich an Schutzengel..

ey! Lacht net *schmoll* ich meins ja net so wie ihr denkt! Nicht so nen blond gelocktes flattervieh mit weißem schlabber lätzchen -.-

Nähmlich auf menschlicher basis

Verstanden? Ich meins halt so es gibt menschen die unsere Schutzengel sind..

Und wenn ich ma so sagen darf: Ich habe genau 6 Schutzengel :D

Das sind nähmlich..

Domi, Maiki, Alex, Juli, Bibi und Sabi ^^

Und zu diesen bestimmten Personen würd ich gern noch etwas sagen: (es geht net nach reihenfolge wen ich hier am liebstn habe xD ich hab sie alle gleich lieb<3333)

Domi: Schatz, ich liebe dich wirklich *lach* du bist einfach das süßeste und liebenswerteste Engelchen was ich je am Planeten rumflattern sehe xD Du bist sowas von vertrauenswürdig und jetzt kenn wa uns schon 3 1/2 Jahre und wir ham uns trotz Pubertät NOCH NIE(!) geschtrittn o_o, man ey xD Wir sind uns echt ähnlich und du denkst oft das gleiche wie ich *kicha* Außerdem habe ich mit dir wirklich viel fun ^^ du munterst einen imma auf und hörst still mein gejammere über das Leben an xD Ich werde immer bei dir sein, meine süße, ich beschütz dich<3

Maiki: MEIN Purzelbär XDDD~ Man, du geile sau, ich liebe dich! XD Wir kenn uns jetz schon echt lang o.ô Zwar zicken wa uns manchmal an, aba auf dich kann ich echt nicht böse sein du doofe duuu XD Du bist einfach niedlich und mega süß (is das net das gleiche? o.o)! Und sowas von hübsch ~O~ das regt mich auf XD Aw~ ich liebe unsre kleinen aba feinen Abenteuer! Egal ob Fussballjunge oda net, mit dir hat man imma fun ^^ Drück dich ma gaaaanz doll, süße<3

Alex: Ey duuuuuuuuuuu!!! Ich hab dich echt mega heftig ganz doll hyper aktiv LIEB!! *großeLiebe* XD Ich lieb dich echt so wie du bist und auch wenn wir oft mal kleine meinungsverschiedenheiten haben, bist du mir doch trotzdem imma am liebstn zum sarkastische gespräche austauschn xD Wir sind uns oft sehr ähnlich und ich liebe es wenn du dich in etwas reinsteigerst<333

Juli: Dir hör ich imma zu!! Musst mich nur calln ich bin imma da! Auch wenn wir uns maaanchmal (sehr sehr seltn) streitn, es hält eig. nie lang an, ich liebe dich einfach zu sehr<3 Mit dir läster ich doch imma noch am morgn üba pompom und was wäre der morgn ohne diese süße kleinigkeit? XD~ Ich liebe es, zu wissn das du mir imma den Rücken stärkst und ich immer zu dir kommn kann, honey<3

Bibi: MANGAS 4 EVER XD wir ham eig. fast imma den gleichn geschmack xD Ich komm echt gern zu dir um über meine probleme zu redn, du bist sowas von verständnissvoll<3 Du tickst gefühlsmäßig fast so wie ich, wir verstehn uns einfach hamma und ich werde dir immer helfen, weil dus auch ständig tust! Ich liebe dich ganz doll<3 Ohne dich wär das Leben nur halb so schön<3

Sabi: Nun komm wa zu meinem kleinen Hasn<3 Hey süßää!!! Ich liebe dich<3 Du bist immer da! Und deine Prinzesschen Locken au *_* Du hast echt die schönsten Haare, die ich kenne *neid* Außerdem ham wa die gleichn lieblingsband und teiln den süßesten Jungn mit einander *g* GERARD *ohnmacht* XD Man! Mit dir kann man echt supi redn, du munterst mich auf und alles und wenn ich sad bin biste es au xD du leidest ja fast imma mit ;_; ich hoffe ich fall dir net zu last, hase<3 For Ever and Ever the biggest Friends, kla???

Das warn meine Schutzengel :D Natürlich sind meine restlichn Freunde in gewisser weise au meine Schutzengel, aba die 6 musst ich einfach ma erwähnen XD

Gratis bloggen bei
myblog.de